Wenn die Bundesregierung in dem Tempo weiter die Milliarden verschleudert, dann sind die Länder die das Geld kriegen reicher als die Länder die das nicht vorhandene Geld ausgeben. Damit meine ich Deutschland. Deutschland hat eine versteckte Hyperinflation, gibt wahllos Geld in sinnlose Projekte, Krieg und Pharmaprodukte die keiner haben will. Ist dabei das Volk zu enteignen.

In den letzten zwei Jahren wurde Deutschland zerstört. Deutschland ist längst pleite.

Und trotzdem gibt es leider noch etwa 60 % der Bevölkerung die ist immer noch nicht verstanden haben.

Ziel ist es Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren. Nichts anderes. Das ist die Grundvoraussetzung für den great Reset.

Es ist wirklich zum verzweifeln

https://teleg.eu/s/wirsindvielmehr/14222

Dr. Bodo Schiffmann 21.4.22
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber