Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Sie sagen in dem Moment wo du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei.

Das ist gelogen.

Ich habe überlebt!

Wir steigen zu zweit in den Wagen.
Es ist heiß. 43 Grad. Ich sitze auf dem Beifahrersitz.
Es ist eine ruhige Fahrt, wie all die 20 Jahre zuvor. Wüste links und rechts.

Ich bin glücklich. Mehr als glücklich. Ich bin angekommen. Innen wie außen.

ICH BIN ZU HAUSE.

Es warten 4 Wochen Urlaub auf mich.

Plötzlich fängt der Wagen an zu schlittern, ich schaue auf die Straße vor uns und sehe das sie uneben ist.

Ich denke ok er hat es im Griff. Er hält gegen. Gleich ist er wieder auf der Fahrbahn.

Aber der Wagen reißt nach rechts ab, auf der Seite auf der ich sitze!

Alles geht so schnell und trotzdem sehe ich alles ganz klar.

Wir kommen von der Fahrbahn ab.

Wir knallen den kleinen Abhang hinunter.

Der Wagen kippt. Der Wagen kippt über die Seite. Der Wagen überschlägt sich.

1x. 2x. 3x. 4x. 5x. 6x. 7x. 8x.

Da ist er also, der Moment. Der Moment aus den Hollywood Filmen. In dem dein Leben in Zeitlupe an dir vorbei zieht.

Doch das passiert nicht.

Es ist ganz anders.

Ich sehe alles im Detail und in Original Geschwindigkeit. Ich kann die Augen nicht schließen. Ich werde nicht ohnmächtig.

Wir drehen uns. Über Kopf. Immer und immer wieder. Es knallt. Ich sehe die gelbe Wüste. Das knallende schwarz rote Blech um mich herum. Diese Farben. Ich denke, komisch das passt so gar nicht zusammen. Es quietscht. Das Auto über Kopf. Alles wirbelt. Fensterscheiben klirren. Ich spüre den harten Sand in meinem Mund.

Ich werde nicht ohnmächtig. Ich sehe alles mit an. Ganz klar. Als ob ich dazu verdammt wurde Zeugnis abzulegen.

Ich weiß es sofort:

DAS IST DER MOMENT IN DEM DU LEBEN ODER STERBEN WIRST.

UND ES GIBT NICHTS DAZWISCHEN.

DAS IST DER MOMENT.

Krass, denke ich. Wow, denke ich.

So banal ist sterben also!!!

Während das Auto um mich herum fetzt wie ein wildes Tier!

Ich kann nichts tun außer abwarten.

Warten wie sich das Schicksal entscheidet.

Dann ein Ruck. Wir stehen. Auf dem Kopf. Mein Kopf nach unten. Mein Körper klebt im Sitz an der Decke.
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide