Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hallo ihr Lieben,

wir haben festgestellt, dass unsere letzte Nachricht wohl bei einigen recht missverständlich ankam.

Wir machen eine Kanal-Pause!

Warum?

Weil es jetzt wichtig ist dass wir alle uns auf das vorbereiten, was mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bald auf uns zukommen wird.


Es ist nicht richtig euch mit einer Informationsflut im Netz zu beschäftigen, denn so geht wichtige Zeit verloren. Zeit, die wir nun alle benötigen und nutzen sollten.

Aus diesem Grund ist für uns alle eine Pause dringend nötig.

Wir sind nicht weg - wir werden wieder da sein, wenn es notwendig ist.

Immer dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten ist nicht klug.

Sorgt vor - sorgt für euch und vernetzt euch. Seid mutig, seid stark und bleibt euch und uns treu.

Bis bald ❤️

#WirSindVielMehr

Link zum Video:
Österreich erwacht


♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
teleg.eu/s/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️