Forwarded from Eva Rosen Offiziell und Team (🐣)
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Michael Ballweg denke.
Er hat niemanden umgebracht.
Er hat niemanden vergewaltigt.
Er hat niemanden geschlagen.
Er hat niemandem Leid zugefügt.
(Bei den meisten dieser Verbrechen wäre er womöglich auf freiem Fuß in Deutschland…)
Es gibt Punkte, in denen ich nicht mit ihm d‘accord bin. Natürlich.
Doch er hat sich für uns alle eingesetzt, alles riskiert und jetzt sitzt er seit dem 29.06. in U- Haft. Einzelhaft. Ganz allein.
Und es ist kein Ende in Sicht, weil man ein Exempel an ihm statuieren möchte.
Und jeder findet ein Haar in der Suppe.
Viele haben ihm den Rücken gekehrt und Verrat an ihm begangen.
Das kotzt mich alles so an.
Der Tag der deutschen Einheit steht bevor, den könnte man gleich abschaffen, denn es gibt keine Einheit mehr in Deutschland. Die war schon lang am schwächeln und Corona, die Woke Idioten, die Kriegstreiber und die Hintermänner der Agenda, haben ihr den Rest gegeben. Traurig- meine Heimat, ist das ärmste Land der Welt geworden!
#freemichaelballweg
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com