Wir haben genau davor gewarnt, alles das war absehbar und es wird noch reichlich schlimmer werden: man hätte alles verhindern können. Es ist das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Weil es diesmal ein globales Verbrechen ist.

Leider muss man davon ausgehen, dass alles das beabsichtigt war. Wir haben mehrfach davor gewarnt, was passiert, wenn man weiter Klinikbetten abbaut. Wir haben davor gewarnt, dass die Masken das Immunsystem zerstören und gefährlich sind für die Kinder und für die Erwachsenen. Wir haben davor gewarnt, dass diese Impfung erstens sinnlos und zweitens häufig tödlich ist.

Das ist die Spitze des Eisbergs, der Winter fängt erst an.

Ihr wollt uns weiter nicht glauben - Ich wünsche euch jetzt schon herzliches Beileid: schade um die vielen vermeidbaren Opfer. Die Schuld an euren Kindern wächst ins Unermessliche mit jedem Tag

Dr. Bodo Schiffmann 17.12.22

https://teleg.eu/s/wirsindvielmehr/15050
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly