Forwarded from #WirSindVielMehr
Die PLANDEMIE ist offiziell beendet!

Buschmann will die Corona-Maßnahmen nun durch Rechtsverordnung beenden!


<<Jetzt will es keiner mehr gewesen sein: FDP-Minister Buschmann will Corona-Maßnahmen schnell beenden. Nur die Grünen stehen noch uneingeschränkt zu den Zwangsmaßnahmen, die SPD will sich nicht festlegen.

Buschmann brachte auch den Begriff „grundrechtsschonend“ für Coronamaßnahmen in Umlauf, die die Grundrechte ausgehebelt haben. Damit verdeutlichte er ungewollt, dass das Grundgesetz nur noch eine Paragraphensammlung vagen Inhalts ist, die bei Bedarf verändert werden kann – eine Bankrotterklärung für die ehemalige Bürgerrechtspartei, die in der öffentlichen Wahrnehmung so zur unbegrenzten Polizeistaatspartei mutierte.>>


Mit einer Beendigung und lapidaren Entschuldigungen ist es allerdings nicht getan. Sämtliche Akteure müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Der Panikexperte hängt in seiner Schleife fest und verbreitet über sein Ministerium für Impfpropaganda und Panikmache noch immer steuerfinanzierte Werbespots. Wer zahlt den Irrsinn? Wir!


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buschmann-corona-massnahmen/

Abonniert unseren Kanal
teleg.eu/s/wirsindvielmehr
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber