Forwarded from Gabriele
Chancen

Ich vergebe Chancen😉. Ich bestelle die Bücher von Bodo Schiffmann nicht direkt beim Verlag, sondern immer wieder in kleinen Buchhandlungen.

🟢Dann bestellt der Buchhändler sie beim Verlag und bekommt ein paar Prozente.
🟢Dann hat der Buchhändler die Chance, ein Buch in der Hand zu halten, das er sonst niemals in der Hand gehabt hätte.
🟢Es besteht die Chance, dass der Buchhändler neugierig wird.
(Ich habe das damals auch mit den Büchern von Sucharit Bhakdi gemacht. Zuletzt hatte ich zehn Stück zum Verleihen im Umlauf...)

🟠KEINER der Buchhändler, die ich bisher bemüht hatte, hatte wirklich einen Plan, wer dieser Bodo Schiffmann sein könnte... (Bei Sucharit Bhakdi war das damals ähnlich.)
🔴Neulich kam die Frage, "das ist doch ein rechter?"... Das war die Chance auf ein Gespräch...
🟡Gefühlt war das aber ein naiver Nachplapperer. Ich werde ihm das Buch gleich zum Lesen leihen. Wenn es da ist.
Gerade läuft eine Bestellung mit drei Büchern.
Also drei neuen Chancen...😉

Offline-Leben:
Viel zu viele wissen immer noch nicht, was "eigentlich" läuft.
How to Make a Poster on Word