Videobeweise❗️Russland & Ukraine & Nato: Eskalation zum 3. Weltkrieg? Kronzeugen gegen Scholz & Biden hier❗️

Zeitangabe, Inhaltsangabe und alle Quellen in der Infobox hier:
https://youtu.be/NsQDGIQLGIY

Ich selbst schlage mich auf NIEMANDES Seite, sondern nur auf die Seite der WAHRHEIT.

HIER MEINE REDE AUF DER FRIEDENSDEMO IN BERN!

👉Ex-Generalinspekteur der Bundeswehr, Kujat, spricht die Wahrheit aus
👉Kujat sagt: „Vielleicht wird einmal die Frage gestellt, wer diesen Krieg nicht verhindern wollte.“
👉Und er klagt Großbritannien an

👉Wir müssen aus der Geschichte lernen
👉Warum die junge Menschen wissen sollten, was der am längsten amtierende Bundestagspräsident Eugen Gerstenmeier 1975 feststellte
👉Was wir dank des US-Botschafters von 1933 bis Ende 1937 während der Hitler-Zeit wissen
👉Warum wir jetzt überall eine Friedensbewegung wie in Bern auch in Deutschland und anderswo brauchen:
es traten Redner aus allen politischen Lagern auf

👉Fakten im Video,
AUF DIE SICH JEDER SELBST EINEN REIM MACHEN KANN!

❗️Hinterfragt und denkt selbst! Sie versuchen uns in nahezu allen Lebensbereichen zu manipulieren❗️

👍Überprüft alle Quellen zum Video in der Infobox!👍

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

Euer Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Best Bluetooth Speaker Sound Quality