Wie geht es Dir? Die letzten Wochen waren für einige ziemlich hart. Es scheint, als müssten wir während der Sonnenfinsternis-Saison viele Lektionen lernen, um voranzukommen. Meistens löst der Prozess bei uns kein großartiges Gefühl aus, sondern zunächst eher das Gegenteil. Aber wenn wir dann erkennen, worum es in den Lektionen geht, was wir loslassen müssen, was wir ändern können und wie wir es tun können, verspüren wir endlich Frieden und Optimismus, um voranzukommen.
Das 44-Portal ist geöffnet. Wir empfangen hochfrequente Energie in unseren Systemen, werden mit Liebe in unseren Herzen lebendig, öffnen uns für das Neue, springen ins Unbekannte und befreien uns, aber dabei werden wir auch viel Dunkelheit aufwirbeln. 44 bedeutet „Fähigkeit, Würdigkeit, harte Arbeit, Erfolg, Ganzheit“.

göttlichfeminin7777‌‌
Inspirieren 🦋 Teilen 💝
https://teleg.eu/s/AramChristus 🌕
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience