Wie geht es Dir? Die letzten Wochen waren f√ľr einige ziemlich hart. Es scheint, als m√ľssten wir w√§hrend der Sonnenfinsternis-Saison viele Lektionen lernen, um voranzukommen. Meistens l√∂st der Prozess bei uns kein gro√üartiges Gef√ľhl aus, sondern zun√§chst eher das Gegenteil. Aber wenn wir dann erkennen, worum es in den Lektionen geht, was wir loslassen m√ľssen, was wir √§ndern k√∂nnen und wie wir es tun k√∂nnen, versp√ľren wir endlich Frieden und Optimismus, um voranzukommen.
Das 44-Portal ist ge√∂ffnet. Wir empfangen hochfrequente Energie in unseren Systemen, werden mit Liebe in unseren Herzen lebendig, √∂ffnen uns f√ľr das Neue, springen ins Unbekannte und befreien uns, aber dabei werden wir auch viel Dunkelheit aufwirbeln. 44 bedeutet ‚ÄěF√§higkeit, W√ľrdigkeit, harte Arbeit, Erfolg, Ganzheit‚Äú. Gro√üe Ver√§nderungen sind da und wir k√∂nnen sie bereits sp√ľren. Wir treten in unsere Kraft und erschaffen das Leben, das wir uns w√ľnschen. Nein sagen, alte √úberzeugungen und Lebensweisen √§ndern. Wir empfangen mehr Licht und hochfrequente Energie aus dem Universum, die uns dabei helfen wird, neue Arten des Seins, Handelns, Lebens und der Beziehungen zu erlernen und uns dabei zu helfen, in unsere Kraft vorzudringen und in ihr zu bleiben, unser Licht auszustrahlen und Ver√§nderungen in der physischen Welt herbeizuf√ľhren. Wir richten uns neu aus, ver√§ndern uns und bringen Liebe und Licht in jeden Aspekt unseres Lebens. Unsere Systeme werden synchronisiert, neu gestartet und aktiviert, um uns auf die n√§chste Stufe zu bringen. Empfangen Sie das Neue und tauchen Sie tiefer ein.

g√∂ttlichfeminin7777‚ÄĆ‚ÄĆ
Inspirieren ūü¶č Teilen ūüíĚ
https://teleg.eu/s/AramChristus ūüĆē
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know