Letzten Donnerstag im Bundestag: Debatte zum sog. "Demokratiefördergesetz". Die Ampel eskaliert jetzt nur noch. Dieses Gesetz ist nichts weiter als eine getarnte Maßnahme um der von Sozialisten und Grünen sogenannte "Zivilgesellschaft", also Antifa, linksradikalen NGOs usw., noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Millionen von Euro!

Also fragte ich SPD-Döring: Wenn doch die Stärkung der Demokratie von der Ampel angeblich so im Vordergrund steht, müsste sie alle Meinungen schützen auch bspw. eine normale Familienpolitik (Anti-Feminismus). Ist dem so? Antwort: Auf keinen Fall! Der SPD-Sozialist bezeichnet eine normale Familienpolitik gar als "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit". Und dafür werden linksgrüne Gruppen, Vereine und Institutionen bald noch mehr Geld bekommen, well sie das Schülern und der Gesellschaft über angebliche "politische Bildung" eintrichtern.

Wir müssen uns diesem gefährlichen Irrsinn dringend entgegenstellen!

https://youtu.be/qU52BkuPsDI
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter