Morgen, am 18. April, beginnt mein Prozeß in Halle wegen eines aus dem Kontext gerissenen Ausspruchs, den kein normaler Mensch als strafwürdig einschätzen würde. Es ist mir ein Anliegen zu unterstreichen, daß ich mich klar und entschieden von jeglicher Verbindung zur NS-Zeit distanziere. Der Gedanke, alles für die Heimat zu geben, wurde bereits lange vor den Schrecken des NS-Regimes geäußert und fand auch danach noch Unterstützung - unabhängig von historischen Umständen und Interpretationen.
Mit historischen Redewendungen ist das so eine Sache... Über meinen »Fall« wird nun im Landgericht Halle befunden — in einem architektonisch ausgesprochen schönen Gebäude aus der Gründerzeit. Dieses ist verziert mit verschiedenen Sinnsprüchen zur Rechtspflege. Es wäre allerdings nicht ratsam, alle zu zitieren…

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Best Bluetooth Speaker Sound Quality