This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ausschnitt von Scott Ritter über die Deutschen:

"Solange Deutschland als Nation kollektiv die Politik unterstützt, die es eingeschlagen hat, gibt es keinen Unterschied zwischen euch und dem Deutschland der 1930er Jahre. Überhaupt nicht. Und euer Schicksal wird dasselbe sein. Beweist mir das Gegenteil. Geht auf die Straße. Führt eine Revolution durch. Zeigt mir, dass ihr keine Nazis seid. Schafft eure Regierung ab. Stürzt eure Regierung. Tut etwas. Sei die Ausnahme von der Regel. Wenn du sonst nur zu Hause sitzt, in der Nase bohrst und Schnitzel isst, bist du ein Nazi. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. (...) Und das ist übrigens das Wesentliche daran, ein Nazi zu sein, denn Nazis sind nicht mutig. Nazis sind Feiglinge. Nazis sind Leute, die dasitzen und ihr Leben leben, während ihnen die Asche aus dem Konzentrationslager nebenan auf die Schultern fällt. Und sie wischen sie von ihren Schultern und tun so, als wäre nichts passiert. Das ist es, was ein Nazi ist."
How to Cut in iMovie