‼️ US-Corona Hardlinerin gesteht: Impfstoff schützt nicht vor Infektion

Auf einmal bröckeln auch die Mauern der Hardliner. Nachdem Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach endlich die potentiellen Nebenwirkungen der mRNA- Impfbrühe eingeräumt hat, gesteht Dr. Deborah Birx, ehemalige Koordinatorin der Corona-Maßnahmen des Weißen Hauses, gegenüber dem Sender Fox: „Ich wusste, dass diese Impfstoffe nicht vor einer Infektion schützen. Und ich denke, wir haben diese Impfstoffe überbewertet, so dass die Leute dann geglaubt haben, sie würden auch nicht vor schweren Verläufen und Hospitalisierungen schützen. Aber das tun sie. Um es klar zu sagen: 50 Prozent der Menschen, die an (und mit) Omikron gestorben sind, waren schon älter und geimpft.“

Kostenlos abonnieren: teleg.eu/s/CompactMagazin
How to Cut in iMovie