Forwarded from Verborgene Wahrheit
Aufgrund der Aktualität des Themas "Virenexistenzbehauptung" (No "Virus" Challenge, Masern-Impfpflicht etc.) werden wir - @VerborgeneWahrheit 🔍 & @Corona_Fakten🔬 - zunächst das Video zum Masernvirus-Prozess produzieren.

Das Video zu "Gefühle & Emotionen"
(zur Reihe "Selbstheilung aktiv unterstützen"), an dem ich bereits gearbeitet habe, werde ich dafür vorerst zurückstellen und nach dem Video zum Masernvirusprozess so schnell wie möglich fertigstellen.



Videos zu "Selbstheilung aktiv unterstützen"
👉 Teil 1 | Teil 2 | Teil 3
👉 Die klassische Schulmedizin: Wie ich sie sehe



👉 Artikel-Reihe zur Universalbiologie von Ursula Stoll
👉 "Beginners - Die Video-Reihe für wissenschaftliche Laien"
👉 Corona_Fakten



👉 Buch "MINI-AUSZEITEN" über BoD
👉 Buch "MINI-AUSZEITEN" (über Amazon etc.)



▶️ Folge Verborgene Wahrheit: YouTube, Odysee

▶️ Verborgene Wahrheit unterstützen
The Best Dell Monitor for Your Needs