Don't have Telegram yet? Try it now!
Copy
Die Masernimpfflicht ist verfassungswidrig❗️

💬
Es konnte innerhalb des Masernvirusprozesses bewiesen werden, dass bisher keinerlei wissenschaftliche Literatur existiert, die einen einwandfreien Nachweis für ein krankmachendes Masernvirus vorweisen kann. Mehr noch, dieser Gerichtsprozess bestätigt, durch die Tatsachen der Protokolle, sowie den Aussagen des RKI und den vorgelegten Gutachten innerhalb des Prozesses, dass alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche Grundlage haben.
Wir empfehlen Ihnen anhand dieser Informationen, die Impfung abzulehnen und wenn nötig vor Gericht zu ziehen.
———————————

beinhaltete Tatsachen der folgenden Artikel

+ Masernimpfflicht verfassungswidrig,

+ Masernimpfung kann zu Impfschäden führen,

+ Das RKI bestätigt, dass es keine Virenexistenzforschung, sowie Kontrollexperimente durchgeführt hat,

+ Es konnte bis heute keine wissenschaftliche Publikation vorgelegt werden, die ohne die wissenschaftlichen Schwächen auskommt,

+ Die ursprüngliche Spekulation für das Masernvirus entpuppte sich als Fehldeutung,

+ Das RKI konnte bis heute keinen Nachweis vorlegen, schlimmer noch, sie haben den größten Beweis geliefert, dass es statt mit „Masern-Viren“ mit ganz normalen Bestandteilen des Lebens und der Zellen arbeitet,

+ Qualitätsmedien verdrehten (absichtlich?) die Fakten, die für jeden einsehbar sind,

+ Diverse Gutachten,

+ u.v.m
—————————————

1. Gerichtsdokumente bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus | (Ergänzender Podcast)

2. Corona_Fakten & Samuel Eckert widerlegen Correctiv zum Masernprozess

3. RKI bestätigt: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente

4. Eine große Bitte an Frau Prof. Ulrike Kämmerer (beinhaltet eine Aufarbeitung der Masernstudie J.F. Enders - Nobelpreisträger)

5
. Dr. Stefan Lanka - Go Virus Go

6. Verfassungsrechtler Prof. Rüdiger Zuck (Gutachten)

7. Verfassungsrechtler: STIKO-Empfehlungen "verfassungswidrig... lückenhaft... nicht sachgerecht"

—————————————
👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Corona_Fakten unterstützen
Eldiara