Viro logen und Epidemio logen auch. Bis sich die Kurven biegen.❗️

Diese Grafik 📈 könnte noch mit vielen weiteren sogenannten Experten gefüllt werden. Es zeigt, dass keine einzige Prognose📉 die geäußert wurde eingetroffen ist. Jedes Mal wird ein Horrorszenario😱 prognostiziert, jedes Mal gab es keine Überlastung der Krankenhäuser. 🚑

Dies betrifft Länder mit Corona-Maßnahmen, als auch Länder ohne Corona-Maßnahmen

Die Kliniken waren nie überlastet. Vielmehr SANKEN die Krankenhausfälle im Frühjahr 2020 um 30% und im Gesamtjahr um 13%.
Überlastungsmeldungen waren reine Panikmache.

„Die Überlastung der Intensivstationen, ist der Dreh- und Angelpunkt der Maßnahmen...Nun ist es so, dass nicht nur ich, sondern viele andere Kollegen davon aber gar nichts mitbekommen.“

👉 Am Limit? Update zur Intensivbettenbelegung

👉 Wo ist die Grippe geblieben?

👉 Bundesgesundheitsministerium

👉 Berliner-Zeitung
———
👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Kontakt = @NotIsolate

❤️ PayPal 👉 Corona_Fakten unterstützen
How to Cut in iMovie