Was ist die jährliche Grippe, wenn es nicht Covid-19 ist?❗️

Ein paar kurze Worte zur Grippe:🤧

Grippe ist ein Symptomenkomplex und beinhaltet viele klinische Zeichen. Auch starke Müdigkeit und Abgeschlagenheit im Herbst oder Frühjahr werden (je nach Arzt) unter der ICD grippaler Infekt geführt. Nicht die Keime oder Pilze sind die Verursacher von Krankheiten. Jeden Menschen müsste man, wie immer, einzeln befragen, was ihm widerfahren ist.
Man könnte die Symptome mathematisch aufrechnen, die zur Grippe gehören und ausrechnen wieviel Variablen es gibt.

Wie "Grippewellen" entstehen: 📈
Gegenfrage: Wie viele Menschen leiden unter der Annahme, dass Kälte ihnen nicht gut tut, dass man im Winter krank wird, usw.

Für die meisten Menschen ist der Herbst und der Winter mit unangenehmen Gefühlen und Glaubenssätzen verknüpft. Unangenehm sind die kalten Jahreszeiten, weil sie eben kalt und nass sind und man am liebsten nicht nach draußen möchte. Man geht aber trotzdem raus, weil man schließlich zur Arbeit, zum Einkaufen usw. gehen muss. Die bestehenden, sehr oft falschen Glaubenssätze sind vielfältig und wirken sich unbewusst, am Verstand vorbei, aus.

Vielleicht kennen Sie ein paar davon?: 🗣
- „Du musst Dich warm anziehen, sonst bekommst Du eine Erkältung“,

- „Geh nicht barfuß nach draußen, sonst wirst Du krank“,


- „Du darfst nicht mit nassen Haaren raus, sonst bekommst Du eine Kopfgrippe“,

- „Setz Dir eine Mütze auf, damit Du Dir keinen Schnupfen holst“,


- „Der Wind/die Zugluft, kann Dir eine Erkältung bringen“,

- „Das Wort Erkältung kommt von Kälte, deshalb bekommt man eine Erkältung von der Kälte“,

- „Wenn ich überarbeitet bin, bekomme ich eine Erkältung“,

- „Wenn ich mich anstecke, bekomme ich Schnupfen“,

- „Wenn ich mich ärgere, werde ich krank“ usw. usw.

Ihre Psyche allein entscheidet: 🧠

Sie allein bestimmen die Bedeutung, die einzelne Erlebnisse/Glaubenssätze für Sie haben und damit, ob ein Ablauf (ein auslösendes Ereignis ist Bedingung) am Verstand vorbei, aktiviert wird. Die meisten Menschen gehen davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen einer Ursache und einer damit verbundenen Wirkung geben muss. Kenner der Universalbiologie sind in der Lage diese bio“logische“ Zusammenhänge zu erklären und zum eigenen Vorteil zu nutzen.

Jedes Jahr werden wir mit einer „Grippesaison“ konfrontiert. Diese startet immer am Ende des Winters, weil es dann bei den meisten Menschen zu einer Konfliktlösung kommt. Die dunkle Jahreszeit ist zu Ende und der Frühling erobert das Land. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Der Konflikt ist gelöst, man fühlt sich wohl.

Nun wissen Sie warum es in dieser Zeit zu Symptomen kommen MUSS. Es sind bio-logische Symptome. Ohne Konfliktlösung kann es zu keinen Symptomen kommen. Es gibt viele Menschen, die noch nie eine „Grippe“ oder Influenza hatten, weil Ihnen der Winter noch nie trist und langweilig vorkam. Begeisterte Wintersportler freuen sich sogar auf diese Jahreszeit. Bekommt man im Frühjahr keine „Grippe“ liegt das daran, dass einem der Schnee und das Eis im Winter nichts ausgemacht haben.
Die falschen Glaubenssätze, die wir für richtig halten, bringen uns jedes Jahr ganz sicher die Wintergrippe, manchmal eine Sommergrippe oder sogar eine Epidemie/Pandemie, wenn es die WHO, denn so beschließt :)

Info:ℹ️ Wir werden im nächsten Post eine Zusammenfassung der wichtigsten Artikel, Videos und Posts zu diesem Thema veröffentlichen. Jeder der verstanden hat, dass es keine krankmachenden Viren gibt, kommt unausweichlich zu der Frage "was führt zu den besagten Symptomen?"
————————————-

👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf des Buches unterstützen sie unsere Arbeit ❤️
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact