Forwarded from Projekt-Immanuel (Projekt-Immanuel)
INFORMATION ℹ️ 🇩🇪

„Nach der Pandemie ist vor der Pandemie.“ …
… oder nicht?

- - -

Nein! Nach der angeblichen Pandemie ist und bleibt NACH der angeblichen Pandemie, vorausgesetzt dass wir nicht einen gravierenden Fehler aus der Vergangenheit wiederholen!

Die Kritikerszene hat es damals bei der Schweinegrippe leider versäumt, die grundlegenden wissenschaftlichen Fragen zu stellen. Stattdessen wurde das offizielle Narrativ nur relativiert und als übertrieben kritisiert. Diesen Fehler dürfen wir nicht wiederholen!

Wie wir bereits in unserem allerersten Video gesagt haben: es geht nicht nur darum, die Corona-Krise zu beenden. Es geht vor allem darum, dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder geschehen kann! Und das schaffen wir nur, wenn wir aufhören uns auf Zahlen zu fokussieren und stattdessen die Virusbeweisfrage stellen!

- - -

ℹ️ Lest den ganzen Artikel hier: www.projekt-immanuel.de

- - -

Euer Projekt-Immanuel-Team 🧠
Best Bluetooth Speaker Sound Quality