Corona_Fakten bewertet die Aussagen seitens prof. Ulrike Kämmerer in der 94. Corona-Ausschuss Sitzung - Teil 1 von 2❗️

1️⃣ Prof. Ulrike Kämmerer zeigt ihr Labor, wo sie seit 30 Jahren mit Bakterien und Phagen arbeitet, die zu den Viren hinzudefiniert werden. "Und so würde man auch mit Viren arbeiten". Sie überträgt einfach ihr Bakterienmodell auf die Viren, was ein Trugschluss darstellt.

Dr. Stefan Lanka Entdecker einer sinnvollen biologischen Struktur, die den Virologen in Form der nützlichen "Bakteriophagen" als Vorbild dienten (ab 1954), als bis 1952 alle Behauptung, Vorstellungen und vor allem die angeblichen Übertragungsversuche sich als falsch herausgestellt haben

2️⃣ Lanka hat das "Braunalgenvirus" entdeckt. Also gibt es Viren. Wenn er es jetzt anders sieht, muss er seine Arbeit zurückziehen oder ein Erratum anfügen, das sei so üblich, so Prof. Kämmerer.
Dr. Stefan Lanka sprach mehrfach über seine Publikation und erklärte, warum keine krankmachende Struktur darin vorkommt. Sie können sich ein Teil der Antworten in dem folgenden Artikel durchlesen.

👉 Über die Viruskirche

Als Dr. Lanka erkannte (durch seinen Lehrer Prof. Fritz Pohl), dass es Symbionten sind und sie keine krankmachenden Eigenschaften haben, haben seine Vorgesetzten an der Uni Konstanz es zur Bedingung gemacht, dass HI-Virus nicht öffentlich in Abrede zu stellen, dann würde er eine Stelle bekommen. Er wollte nicht abschwören und mitlügen. Sein Vorgesetzter kam sogar nach Hause, sprach mit seiner Mutter im Garten, um ihn umzustimmen. Er verzichtete auf die Karriere und widmet sich seit 1995 der Virusbeweisfrage.

3️⃣ Prof. Kämmerer: "Man sollte glauben, was erarbeitet wurde, sonst könnte man ja gar nichts glauben."
Glauben ist nicht Wissen und nicht Wissenschaft, sondern Wissenabschaffung. Die umfassende Dokumentation der Kontrollexperimente zu einem Vorgehen sind logische und rechtlich (in den Arbeitsverträgen vorgeschriebene Einhaltung der wissenschaftlichen Regeln) Voraussetzung, die Ergebnisse eines Vorgehens als wissenschaftlich bezeichnen zu dürfen. Wir haben durch das Veröffentlichen des bisherigen Schriftverkehrs mit führenden Virologen weltweit bewiesen, dass genau diese Kontrollexperimente nicht durchgeführt wurden sind und damit alle ausnahmslos unwissenschaftlich sind.

Bisher veröffentlichter Schriftverkehr von Corona_Fakten

👉 Hier zum 3. Teil 👈

👉 Hier zum 2. Teil 👈

👉 Hier zum 1. Teil 👈

4️⃣ Prof. Kämmerer: "Viren gibt es so lange, bis Kontrollexperimente bewiesen haben, dass es sie nicht gibt."
Die Beweislastumkehr, welche hier angewendet wird, ist unwissenschaftlich. Derjenige, der behauptet, es gäbe spezifisch krankmachende Viren ist in der Beweispflicht, nicht umgekehrt. In der Virologie werden keinerlei wissenschaftliche Vorgaben eingehalten. Wir haben durch Kontrollexperimente dargelegt, dass die Behauptung seitens der Virologen falsch sind und diese selbst keinerlei Kontrollexperimente durchführten und dokumentierten. Dieses gaben sie offen zu!

👉 hier zu den Kontrollexperimenten

In Deutschland ist das RKI durch das IfSG und die Regeln des DFG sogar gesetzlich dazu verpflichtet, alle Kontrollexperimente durchzuführen und transparent zu dokumentieren. Wir haben den Schriftverkehr mit dem RKI veröffentlicht, bei des offen zugab, dass sie keine Virenexistenzforschung und keine Kontrollversuche durchführten, trotz Publikationspflicht.

👉 DFG - Gute wissenschaftliche Praxis Kodex „Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis“

👉 DFG: Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis Safeguarding Good Scientific Practice | [Archiviert]

👉 RKI bestätigt: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente durchgeführt


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Top 5 Best Zoom Cameras