Corona_Fakten bewertet die Aussagen seitens prof. Ulrike Kämmerer in der 94. Corona-Ausschuss Sitzung - Teil 2 von 2❗️

5️⃣ Prof. Kämmerer: "Wenn Lanka und Kaufman sagen, die Kontrollexperimente würden Corona sofort beenden, warum ist sie dann noch nicht beendet?

Die Antwort hätte sie sich auch selbst geben können. Weil selbst Corona-Kritiker (ohne Ausnahme) es abgelehnt haben, gemeinsam mit uns die Kontrollexperimente durchzuführen, als wir allen, auch Frau Prof. Kämmerer angeboten hatten, diese auf unsere Kosten durchzuführen, zu dokumentieren und gemeinsam zu veröffentlichen, damit der Druck auf die Mainstream Virologen wächst, bekamen wir nur Ablehnung zu spüren.

Die Chance haben Prof. Ulrike Kämmerer und Freunde immer noch, hoffen wir, dass sie es ernst meinen. P.s. Geld genug sollte auch auf der Seite des Corona-Ausschusses vorhanden sein.

6️⃣ Dr. Lanka hatte ebenso privat die Kontroll-Exp. zum Masernvirus durchführen lassen: Sie finden diese unter anderem in unserem Artikel:

👉 Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus

7️⃣ Prof. Ulrike Kämmerer hatte leider nicht die originale Publikation zur Hand, sondern bediente sich seitens Dr. Cowan. Sie hätte bei uns anfragen können, wir hätten ihr diese selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf unserem Kanal biete ich immer einen Ansprechpartner 24/7 an.

Die originale Publikation findet jeder, der es finden möchte hier
👉 Kontrollexperiment Phase 1 - Wissenschafftplus Magazin 2021 Ausgabe 2 Seite 52

👉 Kontrollexperiment Phase 2 - Wissenschafftplus Magazin 2021 Ausgabe 4 Seite 28 (Das Genom von SARS-CoV-2 wurde rein rechnerisch konstruiert - Eine Anleitung zu Widerlegung)

8️⃣ In unserem Artikel "Quoten-Kritiker" haben wir absichtlich, alle notwendigen Quellen eingebaut, die für den Corona_Ausschuss relevant gewesen wären, schade, dass niemand der Herrschaften diesen gelesen hat, dann hätte man nicht auf falsche, bzw. halbgare Quellen für die Original-Arbeiten und ähnliches zurückgreifen müssen.

9️⃣ Eine Bitte an den Corona_Ausschuss, unser Ansprechpartner auf Telegram @NotIsolate steht ihnen immer zur Verfügung, nutzen sie doch beim nächsten Mal diese Möglichkeit, dann können wir im voraus Problematiken, oder Unverständlichkeiten aus dem Weg räumen. In unserem Buch "Die Zeitzeugen Band 1.0", haben wir das Wichtigste für den Einstieg in die Widerlegung der Virenexistenzbehauptung zusammengetragen, wir lassen ihnen gerne eines kostenlos zukommen, sollte unsere Versendung nicht bei ihnen angekommen sein.


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail