Forwarded from Naomi Seibt
🔴🔹DAS WICHTIGSTE BUCH🔹🔴

Schluss mit Corona-Panik. Da uns nie ein reales, isoliertes Genom des Fantasie-Virus vorgelegt wurde, mussten wir eben selbst danach suchen. Und diese spannende Odyssee im Labor endete genau dort, wo wir das Ziel erwarteten: Im Corona-Märchenbuch! 🦠

Was am Narrativ der Schreckenspandemie ist erfunden und wie wurde diese Geschichte für eine ganze Weltbevölkerung geschrieben? Wie konnten Trug und Täuschung den Verstand zahlreicher medizinischer „Experten“ infizieren? Alles Verschwörung oder wissenschaftlicher Irrtum?

❇️Wissenschaftslektüre klingt trocken und langweilig? Nicht der topaktuelle zweite Teil der Wahrheitsbombe „Die Zeitzeugen“ in gemeinsamer Arbeit von dem inzwischen berühmten Superhirn hinter dem Kanal „Corona-Fakten“, Ursula Stoll, sowie mit Vorwort von mir (Naomi Seibt) und Beiträgen von Dr Stefan Lanka und Samuel Eckert.❇️

Es ist das wichtigste Buch, um jegliche Corona-Panik mit wissenschaftlicher Korrektheit, aber für Jeden verständlich im metaphorischen Keim zu ersticken - keine Angst vor echten Krankheitskeimen wird euch mehr plagen, wenn ihr dieses Buch bis zum Ende lest.

Es ist ein Geschenk mentaler Klarheit, Wahrheit und Zuversicht. Denn zukünftige Plandemien können nur verhindert werden, wenn die Ursprungslüge ein für alle mal entlarvt wird! 💪🏻

Danke an euch alle, die hinter diesem Projekt stehen!


➡️ Hier geht es zum Buch: https://www.praxis-neue-medizin-verlag.de/produkt/die-zeitzeugen-band-1-1/

➡️ Mein Kanal (Unterstützungsinformationen finden sich immer unter dem angepinnten Post): https://teleg.eu/s/naomiseibt
YouTube 10 min email