Marjorie Taylor Greene schreibt:

Wenn der Staatsanwalt von Manhattan Präsident Trump anklagt, wird dieser am Ende noch mehr Erfolg haben als jetzt. Und die Republikaner, die zusehen und seine Strafverfolgung bejubeln oder nichts tun, um sie zu stoppen, werden vor dem Volk bloßgestellt, von der Basis verachtet und bestraft. Präsident Trump hat nichts Falsches getan und hat immer für das amerikanische Volk gekämpft. Wir alle wissen das und dshalb lieben wir ihn. Jeder Republikaner, der glaubt, die Demokraten werden diesen Wahnsinn stoppen, sobald Trump aus dem Weg ist, täuscht sich gewaltig. Regierung mit Waffengewalt und politische Verfolgung sind neue Kapitel in ihrem Drehbuch, und sie werden diese Methoden gegen jeden einsetzen, der sich ihnen in den Weg stellt. Wir haben die Nase voll von ihrem zweistufigen Justizsystem, oder besser gesagt, dem Unrechtssystem in Amerika. Und die Basis hat genug von Republikanern, die sich nicht für das Volk und gegen den Krieg der Demokraten gegen Trump, seine Regierung, seine Unterstützer und traditionelle Werte einsetzen.

https://teleg.eu/s/RealMarjorieGreene/3216

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/s/DDDDoffiziell
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber