In den letzten fünfzig Jahren hat der heute 92-jährige George Soros die Politik und die gesellschaftlichen Normen beeinflusst, wie kein anderer. Er hat die Politik auf der Weltbühne verändert. Soros gehörte zu den ersten Unterstützern des Weltwirtschaftsforums (WEF) und setzte sich für die Gründung der Europäischen Union ein. Aber wer ist George Soros und was macht er heute? Hier sein offizieller Lebenslauf sowie Links zur Open Society Stiftung, der Organisation, die er gegründet, in den letzten vierzig Jahren geleitet und mit bisher 18 Milliarden US-Dollar finanziert hat.

https://dirkdietrich.substack.com/p/fur-soros-ist-die-ganze-welt-eine

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/s/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter