Russland beabsichtigt die Einberufung einer offiziellen Sitzung des UN-Sicherheitsrates zu den Zwischenfällen mit den Nord Stream Gaspipelines.

Meinung von Maria Zakharova, Sprecherin des russischen Außenministeriums:

"Am 7. Februar 2022 sagte Joe Biden, dass Nord Stream im Falle einer russischen Invasion in der Ukraine nicht mehr weitergeführt werden wird: "Wenn Russland einmarschiert, d.h. Panzer oder Truppen wieder die ... Grenze der Ukraine überqueren, dann wird es ... kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir, wir werden dem ein Ende setzen. <...> Ich verspreche Ihnen, wir werden es schaffen."

US-Präsident Joe Biden muss die Frage beantworten, ob die Vereinigten Staaten ihre Drohung am 25. und 26. September 2022 wahr gemacht haben, als sich an drei Abzweigungen von Nord Stream 1 und Nord Stream 2 ein Zwischenfall ereignete, der vorläufig als Pipelinebruch eingestuft wurde, möglicherweise als Folge von Explosionen. Die Absichtserklärung wurde mit einem Versprechen untermauert. Man muss die Verantwortung für seine Worte übernehmen. Wenn man die Bedeutung dessen, was man sagt, nicht versteht, entbindet einen das nicht von der Verantwortung. Europa muss die Wahrheit kennen."

https://teleg.eu/s/EmbUSA/1117

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/s/DDDDoffiziell
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide