DER ROTE OKTOBER

Alle Schiffe segeln jetzt in dieselbe Richtung und sind dabei, im Oktober ihr gemeinsames Ziel zu erreichen:

- Die Enthüllungen von Durham.
- Trump-Razzia.
- Seth Rich.
- Ukraine-Biolabore/Nazis.
- Sabotage der Nord Stream Pipeline.
- Maxwells internationaler Sexhandelsring.
- Finanzkrise.
- Untersuchung der kriminellen Biden-Familie.
- Iran-Deal-Schwindel.
- Fentanyl-Drogenschmuggel.
- Krise der offenen Grenzen.
- 9/11 Enthüllungen.

- Massiver Wahlbetrug durch ausländisch kontrollierte Wahlmanagementsysteme und Apps, die von Agenten der kommunistischen Partei Chinas betrieben werden.

- Trump und sein Team unterstützen die Q-Bewegung noch offener in der Öffentlichkeit.

- Und ich glaube, der Prozess von Elon Musk gegen Twitter steht auch im Oktober an.

Schnallt Euch an. Es wird biblisch werden. Aus den Jägern werden die Gejagten.

https://teleg.eu/s/PepeMatter/12070

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/s/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail