20220926 HA_Verfassungsschutz Extremisten.pdf
7.6 MB
Framing im Hamburger Abendblatt v. 26.09.22 ❗️

Der "Verfassungsschutzpräsident“ bezeichnet demonstrierende Bürger als "Extremisten" u. "Radikale". Den Unterschied kennt er offensichtlich nicht!

Mit jeder erfolgreichen Demo in Hamburg werden friedliche Demonstranten, ja die gesamte Friedensbewegung immer schärfer vom "Verfassungsschutz" und dessen medialen Sprachrohren angefeindet. Jetzt mit wirren Behauptungen.

Wer die Regierung kritisiert, sei ein Delegitimierer. Wer die Energiekriese hinterfragt, leugne „die russische Urheberschaft". Wer in irgendeiner Form die Bundesregierung verantwortlich macht, sei ein Extremist.

Der LfV-Präsident mischt sich massiv in unsere Versammlungsfreiheit ein u. kündigt staatliche Verfolgung von Demo-Veranstaltern an!

Wir lassen uns das nicht gefallen u. gehen weiter friedlich auf die Straßen. Für unsere Grundrechte, gegen Verarmung u. Kriegshetze.

Frieren, Pleiten, Impfpflicht
Nein Danke ❗️

WIR sind die Freunde der Demokratie
WIR schützen die Verfassung
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly