💌 POST AUS STAMMHEIM 💌

Wir haben einen neuen Brief von Michael erhalten, heute mit dem Titel "Verselbstständigter Staat & Behörden"

Aus dem Brief von Michael vom 04.09.:

Liebe Querdenker und Herzensmenschen!

Seit meinem letzten Brief sind zwei Wochen vergangen, sogar relativ schnell. Mein Tagesablauf hat sich seither stark geändert: Neben Sport und Meditation arbeite ich jeden Tag mit meinen Anwälten an der Aufklärung. […]

Es war für mich zunächst schwierig, Freude oder Glück zuzulassen. Im Sinne von: dies ist ein schrecklicher Ort, hier darfst Du keine Freude empfinden. Auch mit dem Gefühl verbunden, dass ich mich mit der Situation hier nicht arrangieren möchte. Aus der Angst, dass mit dem Akzeptieren der Situation die Zeit evtl. länger dauert.

Richtig ist aber: in der Meditation kann man an jedem Ort der Welt Freude und Glück empfinden. Und dafür bin ich sehr dankbar.
👉 Weiterlesen

Zum ❤️-Projekt von Michael: digitaler-aktivist.de
How to Change Teams Background