Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
STRAFEN FÜR DIE SCHULDIGEN
 
Stellen wir uns doch einmal eine fiktive Plandemie vor. Etwas wie das Szenario „Event201“, mit allen daraus resultierenden Schäden, nachdem herausgekommen ist, dass es nur ein Planspiel und keine Bedrohung war, die dazu geführt hat, dass Millionen Menschen Ihr Vermögen und ihren Wohlstand verlieren und ggf. sogar aus bloßer Todesangst oder blindem Gehorsam an einem multinationalen Experiment teilgenommen haben.



Hier findet Ihr den Mitmachkanal auf Telegram
https://teleg.eu/s/DerBessereGreatReset

Wenn Ihr meine Bücher kaufen möchtet findet Ihr sie hier direkt beim Verlag
https://der-bessere-great-reset.de

Mach mit, Egal ob Follower oder Hater:

Es wird Zeit Brücken zu bauen und nach vorne zu blicken
oder willst Du wirklich einen Reset Ala Klaus Schwab, King Charles III oder dem WEF?
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com