Forwarded from Anke Evertz (Anke)
😍🚀🌟 UNSERE NEUE WELT war lange Zeit "nur" eine Hoffnung in den Herzen vieler.... und nun erleben wir, wie sie sich immer mehr manifestiert.

So viele folgen ihrem Herzen und ergreifen die CHANCEN des Umbruchs... so auch Patrick 😍.
Vielleicht erinnerst du dich noch: Er war "zufällig" in unserem Telefonchat dabei und wir haben danach im Seelencafe miteinander gesprochen 😉😍.

Patrick schmeißt sämtliche "Konzepte" über den Haufen und folgt nur seinem .
Er möchte GEBEN, VERBINDEN, MUT MACHEN UND NEUE MÖGLICHKEITEN ZEIGEN.... ohne Zeit- und Kaufdruck und obwohl er selbst komplett aus dem alten System ausgestiegen ist und keinen "Plan" hat, wie es weitergeht 😄.

Sein wundervoller Kongress - mit wirklich tollen tollen Menschen - ist daher absolut kostenfrei!! 🎁🎁

Patrick gibt den gesamten Kongress in GOTTES HÄNDE .... und in unsere 😍... Von Herz zu Herz ❤️

Ich freu mich riesig, wenn Du ab Montag, den 07. Februar mit dabei bist... und dieses FELD stärkst ❤️

FREI und GRATIS:

https://kongress.unsereneuewelt.at
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform