Bitte sät selbst ein, es ist jetzt genau die Zeit dafür ...


Edeka, Aldi und Co.: Preis-Explosion! DIESES Gemüse kostet plötzlich bis zu sechs Euro

"Vor allem die Gurken-Preise treiben vielen Kunden von Edeka, Aldi und Co. gerade die Tränen in die Augen. Jetzt gibt es die nächste Preis-Explosion im Gemüse-Regal!

Die heftigen Gurken-Preise lösten einen großen Aufschrei bei Kunden von Edeka, Aldi und Co. aus. Viele Verbraucher regten sich vor allem in den sozialen Netzwerken über die gestiegenen Preise auf.

Doch es gibt auch einen Lichtblick: Schon bald ist es in Deutschland warm genug für Gurken und das grüne Gemüse muss nicht länger aus dem Ausland importiert werden. Heißt im Umkehrschluss: Die Preise sinken. Doch jetzt folgt der nächste Schocker: Auch die Blumenkohl-Preise sind eklatant in die Höhe geschossen!"

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/edeka-aldi-blumenkohl-gemuese-preise-id300449152.html
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know