Nasenbeinbruch bei Varoufakis!
‼️ Mob schlägt Ex-Griechen-Minister zusammen

"Es seien vielmehr „beauftragte Schläger“ gewesen, die ihn beschuldigt hätten, Griechenland in der Schuldenkrise 2015 während seiner Amtszeit als Finanzminister ans Ausland verscherbelt zu haben. Seine heutige Partei Mera25 bezeichnete den „feigen Angriff“ in einem Pressestatement als „faschistisch“. Varoufakis sitzt heute als herkömmlicher Abgeordneter im Parlament. (...)

Yanis Varoufakis wurde während der Griechenland-Krise bekannt als Gegenspieler zu Bundeskanzlerin Angela Merkel (68) und Finanzminister Wolfgang Schäuble (80). Das damalige Mitglied der radikal-linken Syriza-Regierung wollte das taumelnde Land aus dem Euro holen. Der Grexit misslang. "

https://www.bild.de/politik/2023/news-ausland/yanis-varoufakis-mob-schlaegt-ex-griechen-minister-zusammen-83169748.bild.html
How to Make a Poster on Word