Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Sonderrabatt-Aktion:

MSR® Guardian Purifier - der preisgekrönte Wasserfilter

👉 Sie sparen: 100,00 €

👉 Sofort lieferbar!


Nichts ist sicherer und einfacher, um selbst stark verschmutztes Wasser zu reinigen, als der Guardian-Wasserfilter. Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich.

Dieser Pump-Filter ist schnell und einfach zu verwenden. Er schützt zudem vor Viren und eignet sich daher auch für den Einsatz in Entwicklungsländern und Wildgebieten. Sein fortschrittlicher Hohlfaser-Filter bietet die zuverlässigste Art zur Reinigung selbst stark verschmutzten Wassers. Dieser Wasserfilter hält extrem lange und ist selbstreinigend. Er ist ein absoluter Alleskönner.

https://www.kopp-verlag.de/a/msr-guardian-purifier-der-preisgekroente-wasserfilter?&6=12527300
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher