Eva Herman Offiziell
‼️‼️ 👉 „Wir haben vieles durchgewunken“: 182 Millionen fließen in grünes Anti-Rechts-Programm - jetzt packt Insiderin aus "... Sie war Mitarbeiterin der sogenannten Regiestelle, die Millionen Steuergelder an Stiftungen, Vereine und Initiativen verteilt.…
‼️ 👉 Faeser, Paus und die „Staatsknete gegen rechts“ - dahinter steckt der „2025-Plan“

"Kann man grundsätzlich etwas gegen „ Maßnahmen zur Demokratieförderung, Vielfaltgestaltung, Extremismusprävention und politischen Bildung“ haben? Als Demokrat sicher nicht.

Müsste dann nicht jeder Demokrat sehr zufrieden sein, dass die Ministerinnen Nancy Faeser (SPD) und Lisa Paus (Grüne) sich für ein Demokratiefördergesetz stark machen? Im Prinzip ja. Nur verstehen nicht alle unter Demokratieförderung dasselbe.

Bisher ließ der Bund es sich 182 Millionen Euro im Jahr kosten, zahlreiche Initiativen für Vielfalt und gegen Rechtsextremismus zu fördern. Geld floss aber stets nur für bestimmte Projekte. ..."

https://www.focus.de/politik/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-faeser-paus-und-staatsknete-gegen-rechts-dahinter-steckt-der-2025-plan_id_259819032.html
How to Record Hands-Free on Snapchat