‼️ 🎧 Polizeigewerkschafter Heiko Teggatz: „Die Bundesregierung misstraut der Polizei“

"Er vertritt die Interessen von mehr als 50.000 Bundespolizisten und geht mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hart ins Gericht: „Ja. Ausdrücklich ja!“ sagt der Vizechef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Heiko Teggatz, auf die Frage, ob die Bundesregierung der Polizei misstraut.

👉 Anders sei die Schaffung eines „Polizeibeauftragten“ nicht zu erklären, sagt er im Gespräch bei „Schuler! Fragen, was ist“, der im Grunde ein Sonderermittler gegen die Polizisten sei. Wer wissen will, was bei Deutschlands Sicherheitsbehörden schiefläuft, bekommt hier beunruhigende Aufklärung."

https://www.nius.de/episodes/polizeigewerkschafter-heiko-teggatz-die-bundesregierung-misstraut-der-polizei/19f681d4-6936-44ca-86ad-a781cd55e141
Top 5 Best Zoom Cameras