Oliver Janich: Hat der deutsche "Rechtsstaat" gelogen und betrogen?

Hier wird der Janichs Anwalt interviewt. Anscheinend hat die Münchner Staatsanwaltschaft philippinische Behörden einen falschen Vorwand vorgespielt und womöglich sogar Bestechungsgeld eingesetzt, um Oliver Janich in Abschiebehaft zu bringen. Dort sitzt er nun seit Wochen. Die deutsche Botschaft weiß angeblich von den Umständen und bleibt tatenlos.

Sollte das so stimmen, muss man schlussfolgern, dass der deutsche Staat sich 1. nicht um zu Unrecht im Ausland eingeknastete Staatsbürger kümmert und 2. - und noch viel offenbarender - dass sogar durch den Rechtsstaat deutsche Bürger erst überhaupt in ausländische Haft kommen - das unter Betrug und ohne rechtsstaatliche Verurteilung.

Im Video erfahren wir auch, was überhaupt die Anklagepunkte sind. Das setzt dem Skandal dann noch die Krone auf.
https://gettr.com/streaming/p1rm09u5dc2

Als der angebliche Patriot Tommy Robinson wegen Meinungsäußerungen in Haft kam wurde weltweit vor britischen Botschaften demonstriert.

Im Fall Oliver Janich wäre es ebenso angemessen, öffentlichen Druck aufzubauen, dass der sich selbst bezeichnende Rechtsstaat sich rechtsstaatlich verhält.

Abseits von Janich oder Charakteren wie Ballweg, um die viel Wind gemacht wird - ob zurecht oder unrecht sei dahingestellt - gibt es übrigens deutsche Staatsbürger, die teils jahrzehntelang wegen Meinungsäußerung mehr Zeit im deutschen Gefängnis als in Freiheit verbringen. Das kann man dann noch damit in Verbindung setzen, dass echte Kriminelle (Vergewaltiger, Gewalttäter) auf Bewährung freikommen. Das beste Deutschland, das wir je hatten.

@ExpressZeitung
How to Make a Poster on Word