Dugin‘sche Links-Rechts-Querfront in Aktion

„Linke, Rechte, Querdenker und Neonazis“ demonstrieren gemeinsam in Brandenburg für Frieden mit Russland und die Annahme russischen Gases und gegen Waffenlieferungen an die Ukraine. Dass es wohl keine Lösung für diesen Konflikt durch schlichte politische Entscheidungen gibt — egal wie diese ausfallen — , da es sich um einen übergeordneten Plan zu handeln scheint, sei einmal dahingestellt. Doch was uns mit Sicherheit keine freie und friedliche Welt bescheren wird, ist, die Abhängigkeit von und Unterwürfigkeit gegenüber dem kommunistischen Machtblock voranzutreiben.

Die hier zutagetretende Hegel’sche Dialektik wird dadurch charakterisiert, dass nicht ansatzweise Ursachen thematisiert werden. Sinnvolle Forderungen wie die Abkehr vom fatalen Energiewende-Kurs, Förderung der Autarkie oder generell weniger Planwirtschaft und (EU-)Bürokratie oder die Entlarvung der Klimawandel-Lüge vermisst man. Zufälligerweise stimmen alle Forderungen mit den Interessen Russlands, also des dialektischen Gegenspielers, überein.

Von allen Seiten tappen sie hierzulande in die von Dugin und Co. konstruierte Falle. Es gilt auch für diejenigen aufzuwachen, die sich schon aufgewacht wähnen.

Das menschenverachtende Weltbild und die sinistren Pläne des Alexander Dugin legen wir ausführlich in unserer Doppelausgabe 45/46 unter der Überschrift „Das grosse Erwachen vom ‚Grossen Erwachen’“ dar.

🗞 Die ExpressZeitung jetzt abonnieren.

@ExpressZeitung
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter