WEF: Sind die Menschen weichgeprügelt, um weitere Schritte zu akzeptieren?

"In den letzten fünf bis sieben Jahren gab es bedeutende Entwicklungen in den Bereichen Gesellschaft, Umwelt und Technologie, die zur Verwirklichung von "My Carbon"-Initiativen zur Gestaltung der Zukunft hin zu intelligenten und nachhaltigen Städten beitragen könnten.

In diesem Zusammenhang sind insbesondere drei Entwicklungen zu nennen:

1. COVID-19 war eine Bewährungsprobe für die soziale Verantwortung - Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt haben eine Vielzahl von unvorstellbaren Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit auf sich genommen. Es gab weltweit zahlreiche Beispiele für die Wahrung sozialer Distanz, das Tragen von Masken, Massenimpfungen und die Akzeptanz von Anwendungen zur Ermittlung von Kontaktpersonen für die öffentliche Gesundheit, die den Kern der individuellen sozialen Verantwortung demonstrierten.
" (WEF-Website)

🔷 Lesenswert: Great Reset - Schöne neue Weltordnung

@ExpressZeitung
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark