"Achtung, Reichelt“: Kanal der kontrollierten Opposition

Julian Reichelt vom BILD-Saulus zum Schein-Paulus: Wahre Kommentare mit bewusster Ausblendung der Original-Opposition zur Corona-, Energie- und Zuwanderungspolitik

Von P.B. Boehringer

Hinweis auf einen Artikel aus (inzwischen mehrfach) gegebenem Anlass. Dieser Artikel ist zugleich WERBUNG für und KRITIK am relativ neuen aber sehr professionellen und durchaus erfrischend-wahren Kanal von Julian Reichelt (ex-BILD-Chef). TROTZDEM ist dieser –ebenso eindeutig wir beim völlig zahnlosen aber lautstarken FDP-Corona-Kritiker vom Dienst Kubicki– eindeutig KONTROLLIERTE Opposition mit Ventilfunktion zur Niederhaltung der WAHREN, UN-kontrollierten Opposition. In diesem Sinne ist Reichelt trotz aller Wahrheiten vor allem gegen die Grünen noch immer (CDU-naher) Mainstream. Allerdings hörenswerter – vgl. dazu auch die beiden Links im Text zu Reichelt-Videos, für die ich in diesem Sinne hier gerne Werbung mache. Alles weitere direkt hier:

https://www.pboehringer
CSM | Caramella