Kulturkampf...

"Das erlebte jetzt auch eine Familie in Delmenhorst. Die hatten in der niedersächsischen Stadt ihr Haus üppig weihnachtlich geschmückt. Das geht aus Sicht der Kulturrevolution gleich in mehrfacher Hinsicht gar nicht. Erstens verstößt es gegen die Klima-Dogmen, mitsamt der neuen heiligen Kuh Energiesparen. Dann hat es auch noch mit christlicher Tradition zu tun – igitt. Und am Ende steckt vielleicht auch noch ein traditionelles Familien- und Weltbild dahinter – bei einem Einfamilienhaus.

Während der Iran sich daran macht, wegen der massiven Proteste die Sittenpolizei aufzulösen, ist die freiwillige Sittenpolizei in Deutschland überaus aktiv. Nicht nur, dass Mütter terrorisiert und denunziert werden, wenn sie für die falsche Partei kandidieren wie jetzt gerade wieder in Augsburg. Den Bewohnern des Hauses in Delmenhorst drohten jetzt Gesinnungswärter in einem anonymen Brief, sie würden die Dekoration des Hauses zerstören, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten Frist ausgehe. Die Begründung: wegen der herrschenden Energiekrise."

https://reitschuster.de/post/wegen-weihnachtsbeleuchtung-drohung-gegen-familie/
External Redirect | Bukkit Forums