Forwarded from COMPACT-Magazin
Strack-Zimmermann jubelt über Leopard-Lieferung 💥

🟨 Das war klar: FDP-Haubitze Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat die Entscheidung für die Lieferung von deutschen Kampfpanzern an die Ukraine begrüßt. „Die Entscheidung war zäh, sie dauerte viel zu lange, aber sie ist am Ende unausweichlich.“ Dies sei eine „erlösende Nachricht für das geschundene und tapfere ukrainische Volk“.

🟨 Strack-Zimmermann fügte im besten Orwell-Sprech („Krieg ist Frieden“) hinzu: „Mit der sehr großen Hilfe, die Deutschland in den letzten Monaten bereits geleistet hat und mit seinen Partnern noch leisten wird, ist heute ein entscheidender Schritt auf dem Weg zurück zu Frieden und Freiheit gelungen. In diesen Bemühungen werden wir nicht nachlassen, bis dieser Weg vollendet ist.“

In der Februar-Ausgabe von COMPACT rechnen wir so scharf wie kein anderes Medium mit Strack-Zimmermann ab: https://tinyurl.com/55xfads9

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 teleg.eu/s/CompactMagazin
How to Change Teams Background