This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Zahlt keine Steuern und keine Bußgelder mehr! Es reicht endgültig! Totaler Steuer- und Bußgeldboykott!

Finanziert nicht mehr die eigene Vernichtung, den Krieg, die Parasiten in der Regierung, die Staatssöldnertruppe (Polizei), die uns unterdrückt, nötigt, erpresst und beraubt, die korrupten Behörden, die korrupten Gerichte, die räuberischen Finanzbehörden, die Digitalisierung und Versklavung und die psychopatische Agenda! Schluss jetzt, es reicht endgültig! Sollen sie uns doch alle einsperren, geht aber nicht, selbst wenn sie wollten! Noch nicht mal im Entferntesten ein halbes Prozent von uns könnten sie einsperren!

Beweis Gefängnisplätze! 👈

❗️ Holen wir uns unser Land zurück und entziehen den psychopathischen Herrschern die Mittel und somit die Macht! 💪 Wir haben nichts mehr zu verlieren und für uns geht es um Leben und Tod!

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional!
https://teleg.eu/s/vernetzdichjetzt

❗️ Bitte unbedingt überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail