Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fußballprofi erlitt auf dem Spielfeld #plötzlichundunerwartet einen Herzstillstand!

Das Spiel der dritten Liga in Spanien wurde unterbrochen, nachdem Dragisa Gudelj plötzlich mitten im Spiel mit einem Herzstillstand zusammengebrochen war.

Sanitäter eilten zum Spielfeld und reanimierte ihn erfolgreich. 

Überraschenderweise wollte er weiterspielen, durfte aber aus naheliegenden Gründen nicht und wurde stattdessen ins Krankenhaus gebracht.


https://www.news.de/promis/856816236/dragisa-gudelj-mit-herzstillstand-zusammengebrochen-bei-fussballspiel-fc-cordoba-fussballprofi-will-nach-reanimation-sofort-weiterspielen/1/

https://onefootball.com/en/news/video-player-collapses-after-suffering-a-heart-attack-mid-game-wanted-to-continue-playing-after-being-revived-37046053

Abonniert unseren Kanal
teleg.eu/s/wirsindvielmehr
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content