Forwarded from #WirSindVielMehr
Die Grünen werden zunehmend bockig, weil sie ihre Verbots-Agenda nicht problemlos durchdrücken können sich in die Enge gedrängt fühlen! 🤡

Weiteres Knallthema: der Klimaschutz im Straßenverkehr. Hier dringen die Grünen seit Sonntagabend auf scharfe Regeln und wollen keinen neuen Autobahnbau. Doch auch hier stehen sie gegen SPD und FDP.
Bereits in der Marathon-Nacht von Sonntag auf Montag hatte es deswegen mächtig Zoff gegeben. Die Grünen-Delegation um Habeck und Außenministerin Annalena Baerbock hatte massiven Klärungsbedarf mit den eigenen Leuten.


Stundenlange Sitzungsunterbrechung! Die Grünen-Delegation zog sich im Kanzleramt zu internen Beratungen zurück.

Seit 9 Uhr morgens tagen die Ampel-Spitzen nun wieder im Kanzleramt. Die Grünen kamen etwas verspätet - erneut wegen interner Beratungen.
Eskalation hinter verschlossenen Türen!


https://twitter.com/ProtestWSVM/status/1640707825231081472

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/eskalation-hinter-verschlossenen-tueren-habeck-richtig-sauer-auf-scholz-und-lind-83362020.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
teleg.eu/s/wirsindvielmehr
External Redirect | Bukkit Forums