🔎 Graphene Agenda 💉
👁 "Nasenspray-Impfstoff mit GraphenOxid Nanopartikeln bekämpft alle Grippestämme - und möglicherweise auch COVID"‼️ Artikel von Studyfinds.org "ATLANTA - Sie sind kein Fan der jährlichen Grippeimpfung? Wissenschaftler haben einen Nasenspray-Impfstoff entwickelt…
Anmerkung: Wer denkt, dass wenn wir solche Beiträge für euch heraussuchen und übersetzen, dass wir deshalb auch selber GrapehnOxid und Impfung gut finden und damit "Werbung" machen. Der hat den Sinn von diesem Kanal aber mal gar nicht verstanden und vermutlich auch nur diesen Beitrag gelesen.

Dieser Kanal ist voller Artikel die man uns als Meinung unterstellen kann bloss weil wir es euch heraussuchen um aufzuzeigen was mit GO möglich ist und wo sie es schon überall einsetzen. Dafür wurde doch der Kanal gemacht. Und wenn wir das tun, dann heisst es plötzlich wir machen Werbung dafür🤷‍♂️

Die Leute die das denken. Entweder bitte mal oben Anfangen und alles lesen um ein Gesamtbild zu erhalten oder die Kanalbeschreibung verstehen lernen. Ansonsten ist dieser Kanal vlt nicht der richtige.
The Best Dell Monitor for Your Needs