👁 Neue Beweise für geperlte Kohlenstoff-Nanoröhren auf der Basis von flüssigen Graphenperlen und polykristallinem Graphit‼️

Das Vorhandensein von Kohlenstoff-Nanoröhrchen in den Impfstoffproben wurde ebenso nachgewiesen wie die Existenz von Kohlenstoff-Nanopulpen sowie deren Nexus und Keimbildungsflächen, die für ihr Wachstum und ihre Entwicklung notwendig sind.

Bei dieser Gelegenheit wurden zwei neue Bilder, die Dr. (Campra, P. 2021a; 2021b) in seinem Bericht über "mögliche Mikrobiotika in COVID-Impfstoffen" erhalten hat, als Kohlenstoffnanoröhrchen identifiziert, die besondere Merkmale aufweisen, die erwähnenswert sind.

zum ganzen Artikel👇
https://telegra.ph/Neue-Beweise-f%C3%BCr-geperlte-Kohlenstoff-Nanor%C3%B6hren-auf-der-Basis-von-fl%C3%BCssigen-Graphenperlen-und-polykristallinem-Graphit-11-19

Hier informiert bleiben 🔍
👉
teleg.eu/s/GrapheneAgenda
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content