Zusendung Covid-Impfschaden😢

Dunkelfeldmikroskopie, 7 Wo. n. 1. COVID Impfung

"Meine 1. Biontech Impfung war am 18.09.21, 5 Tage später begann es mit Sehstörungen, Visusminderung und Papillenstauung beider Augen.. Es wurden MRT und unzählige Untersuchungen gemacht aber es konnte keine Ursache gefunden werden, wurde mit Kortison behandelt. Die anderen Symptome wie Übelkeit, blutiger Stuhlgang, Schwindel, Gedächtnis Probleme, Lähmungserscheinungen usw. Können bis heute nicht erklärt werden. Meine Milz ist inzwischen etwas vergrößert wurde festgestellt. Für alles andere gab es von den Ärzten außer psychische Ursachen die mir sie weiß machen wollten keine Erklärungen bist heute. Die Visusminderung bleibt wohl und extreme Schmerzen im Bauch und gesamten Körper treten immer wieder auf. Ich nehme Vitamine und Mittel zur Entgiftung auf Grund des Blutbildes unter dem Mikroskop bei der Heilpraktikerin.
Ich würde mich lieber selbst erschießen als es jemals wieder zu tun, das hat mein Leben bisher komplett zerstört."
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter