🇩🇰🤝🇦🇹 Kooperation bringt's!
14.01.2022 um 17 : 35 Uhr

100% Bestätigung unseres internationalen Ansatzes

Der 20.11.2021 war nicht nur ein Wendepunkt in Wien, sondern auch ein Impuls für Dänemark
Die dänische Medienberichterstattung wurde dadurch mit einem "Pro-Kritiker-Bericht" im Staatsfernsehen, der eine Mega-Reichweite erhielt, erstmals substantiell zugunsten der Außerparlamentarischen Opposition geöffnet (siehe hier: https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/6496).

‼️‼️ Nun entschuldigt sich die größte dänische Zeitung dafür, ihre Leser getäuscht zu haben (siehe hier: https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/9917)!

🇦🇹🤝🇮🇹🤝🇩🇪 Dringende Bitte: wer möchte in Turin am 23.01.2022 auf der Bühne für Österreich und Deutschland sprechen? Hier liegt Potenzial für ein weiteres "Doppelpass-Spiel" nach dem Vorbild Österreich-Dänemark! Der Aufruf hier: https://teleg.eu/s/alexander_ehrlich/9908.

Es ist leichter für Journalisten, erstmal andere Regierungen anzuprangern als die des eigenen Landes! Das können wir nützen!

#rausausderblase

Medienanalyseteam und Strategieteam und Internationales Vernetzungsteam
via @alexander_ehrlich
How to Make a Poster on Word