Kanalempfehlung und Gratulation

Vorgestern, am 14.01.2022, waren Markus Haintz (und später spontan noch Alexander Ehrlich und Elijah Tee) zu Gast in einem Sprachchat bei bei @lockdownviehler (siehe hier: https://teleg.eu/s/lockdownviehler/679), der auf Telegram (noch) nicht so viele Follower hat, dafür auf Twitter aber über 17.000.

➡️ Hier der Twitter-Kanal des tierärztlich-parodistischen Satire-Accounts auf Twitter: https://twitter.com/LViehler
➡️ Hier der Telegram-Kanal: https://teleg.eu/s/lockdownviehler/

Wer etwas mehr Humor in der aktuell schwierigen Zeit erleben und dazu beitragen möchte, dass die Anliegen der #Rechtsstaatlichkeit, #Verhältnismäßigkeit und #Sachlichkeit auch auf Twitter "raus aus der Blase" kommen und von der Gesamtgesellschaft wahrgenommen werden: abonniert gerne seine Accounts in beiden Messenger-Diensten und helft mit, seine Inhalte bekannt zu machen.

🎊 Anmerkung vom 16.01.2022 um 00 : 01 Uhr: Dr. #Viehler hat zuverlässigen Informanten zufolge heute am 16.01.2022 #Geburtstag.

Siehe dazu auch gerade jetzt in diesem Augenblick, falls um diese Uhrzeit noch jemand wach ist, der einen Twitter-Account hat: https://twitter.com/ideologiefrei91/status/1482445415832330245

#rausausderblase

Alles Gute und #FreiesNeuesLebensjahr von
Markus Haintz und Alexander Ehrlich
via @haintz
How to Watch Stories from Instagram