Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Der Anfang vom Ende
Wien 15.01.2022 #w1501 #wirzeigenunsergesicht

MMag. Dr. Madeleine Petrovic ist soweit und sagt #ichbinraus. Und zwar mit Worten, die zu Tränen rühren. Mit Argumenten, die sitzen.

Liebe Freunde, das ist nicht nur "eine weitere Demo-Rednerin". Das ist die ehemalige Bundessprecherin der Grünen. Einer der Regierungsparteien des türkis-grünen #NoCovid-Regimes in Österreich.

‼️ Diesem rhetorischen Schlag kann das Regime in Österreich nicht standhalten. Der Druck aus der grünen Basis wird die Koalition zerfetzen und den Weg freimachen für eine Rückkehr zu respektvollem Gespräch.

An dieser Stelle gehen dem Regime die Optionen endgültig aus. Madeleine Petrovic kann man nicht diffamieren, framen oder ausgrenzen. Sie wird uns durch ihren Mut einen großen Schritt voranbringen. Uns alle. Weltweit.

👀 Unterstützen wir sie hier, egal ob wir Grünwähler sind oder nicht: https://www.corona-strategie.at

Reuploads wo immer ihr wollt erlaubt.

Medienteam und Strategieteam
via @alexander_ehrlich
How to Cut in iMovie